Zum Abschluss der diesjährigen Saison haben wir im Vorstand entschieden, den Gruppenanlass im Einklang mit der diesjährigen Weltmeisterschaft zu kombinieren.
Ein gemeinsames „Public Viewing“ unter Schiedsrichtern der Gruppe Oberland um über die SR-Leistung des Abends zu diskutieren und eigene Erfahrungen auszutauschen. Es wurde bewusst ein eher „neutrales“ Spiel ausgesucht, damit wir uns noch intensiver mit der Leitung des Spiels auseinander setzen können. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt…
Gleichzeitig können wir an dieses Anlass gemeinsam auf eine erfolgreich zu Ende gehende Saison anstossen. Alle Details können dem beiliegendem pdf-Dokument [492 KB] entnommen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen (Doodle-Link für Anmeldung: http://www.doodle.com/64gvxamzgdfgdywp).

ACHTUNG: Als obligatorischer Anlass müssen sich jene Leute, die nicht kommen können/wollen auch abmelden (auch via Link möglich)!!!
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.